besser::blog

Der Soundtrack zum Kongress: Die besser::playlist



besser::17 ist vorbei, der Abschlussfilm geschnitten, die Fotos sind in Bearbeitung – Zeit, die Energie aus dem letzten Wochenende mitzunehmen und den Schlafmangel mit Schwung zu überspielen. Damit helfen wir gerne weiter!

Von uns bekommt ihr am Ende des Posts den Link zur offiziellen besser::17-Spotify-Playlist, die vor und nach den Plenen und in jeder freien Minute am Wochenende lief.

Kalender raus, das steht noch an

Die Musik alleine reicht euch aber nicht? Dann haben wir für noch einmal die größten Termine der nächsten Monate! Wir freuen uns total über bekannte Gesichter dort:

3. & 4. Dezember 2017: Jedes Jahr werden alle Münchner Schulen zur StadtschülerInnenkonferenz (SSK) eingeladen. Jede Schule schickt Delegierte ihrer Schülermitverantwortung (SMV). Auf der SSK bilden sich die Jugendlichen in Workshops fort, diskutieren zu aktuellen Themen aus der Bildungspolitik oder dem Bildungssystem im Allgemeinen. Zur Anmeldung geht es hier.

9. Dezember 2017: Der besser::brunch! Hier kommen wir nochmal alle im Haus der Jugendarbeit zusammen und lernen uns auch nach besser::17 noch besser (haha) kennen.

2.-4. Februar 2018: Das SMV-Bezirksseminar! An dem Wochenenende habt ihr die Gelegenheit, euch in Workshops & Seminaren gemeinsam mit 80 anderen Schüler*innen für eure SMV-Arbeit fortzubilden – also kommt vorbei, zur Anmeldung geht es hier.

23.-25. November 2018: Da findet besser::18 statt – mehr Informationen dazu bekommt ihr im Lauf des Jahres, eintragen könnt ihr es euch aber auf jeden Fall schonmal!

Das war’s erstmal!

Alle Termine werden wir auch selbstverständlich nochmal auf Facebook ankündigen, wenn es soweit ist! Und jetzt viel Spaß beim Anhören:

Die besser::17-Playlist

Diesen Artikel teilen

zurück zur Übersicht