besser::blog

Das sind die Keynotes auf besser::



In München und Bayern gibt es zahlreiche Menschen, die sich für ein Thema einsetzen. Tierschutz, Demokratieförderung, politische Bildung, Umweltthemen – neben der Schule, durch den eigenen Beruf, in einer Hochschulgruppe oder mit einer SMV-Aktion. Wir möchten euch auf besser::17 ganz konkrete Beispiele zeigen, wie vielfältig Engagement sein kann und coole Initiativen sich selbst vorstellen lassen. Auch Du kannst etwas erreichen, wenn Du einfach anfängst.

Auf besser::18 werden insgesamt sechs Keynotes angeboten, die parallel je zweimal hintereinander laufen. Die Teilnehmer*innen suchen sich selber aus, ob sie in eine, zwei oder gar keine Keynote gehen, und entscheiden sich vor Ort, welche Keynote(s) sie besuchen möchten. Die direkt aufeinanderfolgenden 30-minütigen Slots bestehen dann aus 10-15 Minuten Impulsvortrag und 15-20 Minuten Fragen + Diskussion.

Momentan sind die Keynotes auf besser::18 noch nicht bekannt. Solltest du selbst Vorschläge für eine Keynote haben, dann schreibe uns einfach deine Idee an info@schuelerbuero.de

Diesen Artikel teilen

zurück zur Übersicht